Der Inhaber

Leben

Christian Buschbeck wurde am 4. März 1983 in München geboren. Seit Kindheitstagen verband Ihn eine große Leidenschaft zum Automobil. Nach seinem Abitur begann er im Jahr 2001 eine Ausbildung bei der BMW Niederlassung München im Fachbereich Karosseriebau und Unfallinstandsetzung und kombinierte hier Hobby mit Beruf. Seit 2006 ist Christian Buschbeck in der Dienstleistung tätig. Christian Buschbeck ist verheiratet und hat zwei Kinder.

Karriere

Nach einem mehrmonatigen Auslandsaufenthalt bei Faurecia Interior Systems in den USA, wo Christian Buschbeck maßgeblich an der Prozessoptimierung im Bereich Packaging Management und Warehouse Logistics beteiligt war, schlug er im Jahre 2006 den Weg der Dienstleistung ein und begann seine Karriere bei der Europcar Autovermietung. Hier konnte er zunächst als Vermietassistent, später dann als Stationsleiter zweier Vermietstationen große Erfolge erzeilen. Die dort gesammelten Erfahrungen aus über 6 Jahren nutze er schließlich bei seiner Tätigkeit als Fuhrparkleiter am Münchner Flughafen.

Im Jahr 2013 schließlich entschied sich Christian Buschbeck für den Weg in die Selbstständigkeit und erfüllte sich mit der Gründung von Metropole Chauffeurs den seit Jugendzeiten bestehenden Traum eines eigenen Unternehmens.

Den Grundgedanken an perfekte Dienstleistung und kompromisslose Serviceperfektion konnte er hier verwirklichen und so bereits viele Kunden von seinem Service überzeugen.

"Den Grundgedanken an Dienstleistung in Reinform zu vollenden, stets das Auge für das Besondere haben, jedes noch so kleine Details zu perfektionieren und so schließlich das Vertrauen und Wohlwollen unserer Kunden zu gewinnen – das ist unsere Leidenschaft“, so Christian Buschbeck.